Serrago A. S.: SERRAGO - Alles sauber

Seit 2006 sorge ich mit meinem Team für den reibungslosen Ablauf der Hausmeistertätigkeiten in den betreuten Objekten. Aus der Ausübung der Dienstleistung für eine einzige Kundin ist mein Unternehmen über Empfehlungen Jahr für Jahr gewachsen.

Wir arbeiten inzwischen für namhafte Hausverwaltungen, weil unsere kleine, agile Mannschaft seit vielen Jahren schnell und zuverlässig die anvertrauten Tätigkeiten erledigt. Die Fachkompetenz von mehr als einer Dekade in der Gebäudepflege kommt unseren Kunden zu Gute.

Der Werterhalt Ihrer Immobilie liegt uns am Herzen. Unser nachhaltiges Dienstleistungsangebot für Eigentümer und Vermieter erstreckt sich neben den Hausmeisterdiensten auch auf die Treppenhausreinigung, die Gartenpflege und den Winterdienst. Im Bereich der Reinigungsarbeiten erledigen wir zuverlässig Grundreinigungen und Sonderreinigungen ebenso wie Rohbau- und Fensterreinigungen.

Mit meinem Team stehe ich für

  • Verlässlichkeit: Wir halten, was wir zugesagt haben.
  • Verantwortung: Wir arbeiten werterhaltend.
  • Nachhaltigkeit: Wir agieren umweltbewusst und zukunftsorientiert.
  • Miteinander: Wir pflegen einen respektvollen Umgang.

Serrago A. S.: SERRAGO - Antonello Serrago

Antonello Serrago